CSET

CSET Author Robert D. Postman
ISBN-10 0764143115
Release 2010
Pages 565
Download Link Click Here

Rev. ed. of: Barron's how to prepare for the CSET multiple subjects, c2004



Teacher Education and Development Study

Teacher Education and Development Study Author Christin Laschke
ISBN-10 9783830977698
Release 2014
Pages 518
Download Link Click Here

Die 'Teacher Education and Development Study: Learning to Teach Mathematics (TEDS-M)' der International Association for the Evaluation of Educational Achievement (IEA) war die erste international-vergleichende Studie, die den tertiären Bildungssektor mit standardisierten Testungen in den Blick nahm. Die Studie verglich die am Ende der Mathematiklehrerausbildung erreichten Kompetenzen von Lehrkräften für die Primarstufe und die Sekundarstufe I in 16 Staaten. Deutschland beteiligte sich mit repräsentativen Stichproben von Mathematiklehrkräften für die Primarstufe bzw. die Sekundarstufe I im letzten Jahr ihrer Ausbildung aus allen Bundesländern sowie einer repräsentativen Stichprobe von Lehrerausbildenden in entsprechenden Ausbildungsgängen. Diese Skalendokumentation enthält - soweit freigegeben - die Instrumente aller TEDS-M-Befragungen und -Testungen in deutscher und englischer Sprache (einschl. Kodierleitfäden). Für die Verwendung in weiteren Studien werden die Fragen zur Person ebenso dokumentiert wie die Fragen zu den Überzeugungen und Lerngelegenheiten der angehenden Lehrkräfte sowie der Lehrerausbildenden. Die Skalendokumentation stellt so auch ein unverzichtbares Hilfsmittel dar, um mit den kürzlich freigegebenen TEDS-M-Datensätzen Sekundäranalysen durchführen zu können. Darüber hinaus können der Skalendokumentation die wichtigsten Kennwerte zu den TEDS-M-Ergebnissen entnommen werden: Häufigkeiten, Mittelwerte, Standardfehler, verschiedene Verteilungsmaße und die Anteile fehlender Werte.



Methode zur patentbasierten Identifikation von Technologieentwicklungspotenzialen

Methode zur patentbasierten Identifikation von Technologieentwicklungspotenzialen Author Yvonne Wich
ISBN-10 9783839610329
Release 2017-01-16
Pages 222
Download Link Click Here

Die vorliegende Dissertation behandelt die Konzeption einer softwarebasierten Methode zur Identifikation konkreter Technologieentwicklungspotenziale in der strategischen Technologiefrüherkennung und -planung. Gezielt werden Patentinformationen genutzt, um in einem Technologiebereich neue, patentierbare Ideen zu generieren, die nicht nur technisch, sondern zusätzlich wirtschaftlich attraktiv sind. Validiert wird die Methode an Hand von zwei praktischen Anwendungsbeispielen. Die Beispiele befassen sich mit unterschiedlichen Technologien: das erste Beispiel befasst sich mit der Instandsetzung von Gasturbinen und im zweiten Beispiel wird den Einsatz von Präkursorlösungen für den Druck anorganischer Funktionsmaterialien analysiert.



Der unheimliche Gast

Der unheimliche Gast Author E. T. A. Hoffmann
ISBN-10 9783958551626
Release 2015-02
Pages 60
Download Link Click Here

Ein phantastisches Eifersuchtsdrama um einen mysteriösen Fremden und eine junge Frau deren romantische Neigungen von dunklen Kräften beeinflusst zu sein scheinen. Ernst Theodor Amadeus Hoffmann (1776-1822) war Jurist, Komponist, Schriftsteller und Karikaturist. Seine Bekanntheit beruht vor allem auf seinen phantastisch-grotesk anmutenden Erzählungen, die er mit eigenen Illustrationen gestaltete.„Der unheimliche Gast“ entstammt der Sammlung „Die Serapionsbrüder“.



Twelve Years a Slave

Twelve Years a Slave Author Solomon Northup
ISBN-10 9783492967082
Release 2014-02-17
Pages 288
Download Link Click Here

Solomon Northup war ein freier Bürger, bis er von Sklavenhändlern verschleppt und an einen Plantagenbesitzer verkauft wurde. Dort lebte er zwölf Jahre als Sklave, bis er schließlich – als einer der wenigen – seine Freiheit zurückerlangen und zu seiner Familie zurückkehren konnte. Die gleichnamige Verfilmung seiner Memoiren von Regisseur Steve McQueen hat bei der Verleihung der Golden Globes den Hauptpreis als bestes Filmdrama gewonnen.



Ein Hologramm f r den K nig

Ein Hologramm f  r den K  nig Author Dave Eggers
ISBN-10 9783462306866
Release 2013-02-14
Pages 352
Download Link Click Here

Alan Clay ist ein Mann der Old Economy, der nicht ganz ohne eigenes Zutun so gut wie ausrangiert ist und nun darum kämpft, die Studiengebühren seiner Tochter bezahlen und einen Rest seiner Würde bewahren zu können. Er hat noch eine Chance, um seiner Finanzlage und damit seinem Leben die entscheidende Wendung zu geben: Für eine amerikanische IT-Firma fliegt er mit einem Team von jungen Leuten nach Saudi-Arabien. Dort, wo mitten in der Wüste eine funkelnde Wirtschaftsmetropole entstehen soll, wollen sie dem saudischen König ihre hochentwickelte IT-Technik vorführen, mit der sie die Stadt versorgen möchten. In einem Zelt am Rande der riesigen Baustelle, aus der eines Tages die Stadt erwachsen soll, kämpfen sie nicht nur mit drückender Hitze und wackligem WiFi, sondern warten auf einen König, der einfach nicht kommt.»Ein Hologramm für den König« ist ein Roman über das, was die globalisierte Wirtschaft mit dem Menschen macht. Mit großer Empathie und herrlich absurder Komik erzählt, zielt er mitten ins Herz der heutigen Zeit. Vielschichtig, traurig, rührend. Ein literarischer Meilenstein.



Der urbane Kongress

Der urbane Kongress Author Markus Ambach
ISBN-10 3868322671
Release 2015-06
Pages 196
Download Link Click Here

Der urbane Kongress has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der urbane Kongress also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der urbane Kongress book for free.



Java lernen mit BlueJ

Java lernen mit BlueJ Author David J. Barnes
ISBN-10 3868940014
Release 2009
Pages 604
Download Link Click Here

Java lernen mit BlueJ has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Java lernen mit BlueJ also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Java lernen mit BlueJ book for free.



Der Mann der niemals lebte

Der Mann  der niemals lebte Author David Ignatius
ISBN-10 9783644413412
Release 2009-11-16
Pages 480
Download Link Click Here

Ein Toter kämpft im geheimen Krieg. Bombenattentate in europäischen Großstädten versetzen den Westen in Aufruhr. Die CIA ist ratlos: Eine neue Terrorgruppe, ihr Führer nennt sich «Süleiman», mehr weiß man nicht. Als die Kette der Anschläge nicht abreißt, hat Nahostexperte Roger Ferris eine Idee: Wenn man den Feind nicht infiltrieren kann, dann muss man eben so tun, als ob. Im Rückzugsgebiet der Gruppe wird daraufhin eine präparierte Leiche platziert, mit Scheinidentität und einer Tasche voller brisanter Unterlagen. Und der Plan scheint aufzugehen: Der verunsicherte Gegner macht die ersten Fehler. Doch nicht nur die Agenten der CIA spielen ein doppeltes Spiel ... «Eine bislang noch nicht da gewesene, unglaublich präzise Darstellung der Spielregeln, nach denen Geheimdienste operieren.» (Bob Woodward) «Keiner kennt die Welt der CIA-Operationen im Nahen Osten so gut wie David Ignatius, und ‹Der Mann, der niemals lebte› führt dem Leser von der ersten Seite an die so zweifelhaften wie letztlich erfolglosen Anstrengungen unseres Landes in diesem Teil der Erde vor Augen. Ein hochkarätiger Lesegenuss.» (Seymour Hersh) «David Ignatius hat es wieder geschafft ... ‹Der Mann, der niemals lebte› ist ein fiktives Werk, das sich wie ein Tatsachenbericht liest. CIA-Agenten bewundern Ignatius, weil er besser als jeder andere Schriftsteller die Feinheiten ihres Geschäfts versteht. Faszinierend.» (George Tenet, ehemaliger Direktor des CIA) «Einer der besten Spionage-Thriller seit dem 11. September.» (Publishers Weekly)



Antike Naturphilosophie und christliche Kosmologie in der Schrift de opificio mundi des Johannes Philoponos

Antike Naturphilosophie und christliche Kosmologie in der Schrift  de opificio mundi  des Johannes Philoponos Author Clemens Scholten
ISBN-10 9783110890648
Release 1996-01-01
Pages 499
Download Link Click Here

Since 1963 the series Patristische Texte und Studien has been publishing research findings coordinated by the Patristics Commission, which today is a joint venture of all the German Academies. The series is presenting editions, commentaries and monographs on the writings and teachings of the Church Fathers.



Antike Fachtexte Ancient Technical Texts

Antike Fachtexte   Ancient Technical Texts Author Thorsten Fögen
ISBN-10 9783110912104
Release 2005-01-01
Pages 386
Download Link Click Here

Dieser Band versammelt ausgewählte Beiträge einer Tagung zum Thema „Fachtexte und Fachsprachen in der Antike“, die im März 2004 an der Humboldt-Universität zu Berlin abgehalten wurde. Die kulturhistorische Dimension der Fachtext-Forschung wird am Beispiel unterschiedlicher Ausprägungen der Gattung „Fachtext“ in der griechisch-römischen Antike erhellt. Dabei wird der Umgang antiker Fachschriftsteller mit sprachlich-stilistischen (vor allem terminologischen) Aspekten ebenso untersucht wie die pragmatische Ebene von Fachtexten, so z.B. Struktur und Form, Intention und Publikum, die Rolle der Polemik (Selbststilisierung und Kritik von Fachgenossen) und das Verhältnis von Text und Illustration (bildliche Darstellungen, Graphiken, Skizzen). Die Beiträge sind teils auf Deutsch und teils auf Englisch abgefasst.



Onscreen Offscreen

Onscreen Offscreen Author Hans Beller
ISBN-10 3775790357
Release 2000-01-01
Pages 207
Download Link Click Here

Onscreen Offscreen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Onscreen Offscreen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Onscreen Offscreen book for free.



Unter dem Schatten deiner Fl gel

Unter dem Schatten deiner Fl  gel Author Jochen Klepper
ISBN-10 3765518158
Release 2002
Pages 670
Download Link Click Here

Unter dem Schatten deiner Fl gel has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Unter dem Schatten deiner Fl gel also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Unter dem Schatten deiner Fl gel book for free.



Roulette Gl ck und Geschick

Roulette   Gl  ck und Geschick Author Pierre Basieux
ISBN-10 9783827429933
Release 2013-02-26
Pages 498
Download Link Click Here

Seit ein paar Jahrhunderten ist das Roulette der Inbegriff des klassischen Casinospiels, das als Modell für Zufall und Wahrscheinlichkeit bis heute eine Brücke zwischen Mathematik und Gesellschaft schlägt. Pierre Basieux, promovierter Mathematiker, hat die wissenschaftliche und praktische Erforschung dieses Spiels nicht nur einige Jahrzehnte als Hobby betrieben, sondern es auch revolutioniert und mehrere Bücher darüber geschrieben. In den letzten zwanzig Jahren waren er und sein Spiel immer wieder Gegenstand von Reportagen in Zeitschriften und Zeitungen (ZEIT Wissen, Casino news, GEO WISSEN, Die Woche). Zusammenfassend legt Basieux nun ein strukturiertes Werk mit den folgenden Hauptkapiteln vor: KLASSISCHES ROULETTE – DAS IDEALISIERTE SPIEL; FEHLERHAFTES ROULETTE – ELEMENTARE UNVOLLKOMMENHEITEN; GLEICHMÄSSIGES ROULETTE – DER FAKTOR MENSCH; BALLISTISCHES ROULETTE – GEHEIMNISSE DES SICHTBAREN. Über das bereits Bekannte hinaus enthält das Buch vor allem entscheidende Ergänzungen, die bisher in Buchform absichtlich nicht preisgegeben wurden, neue praktische Aspekte, vor allem in den Bereichen Wurfweitenspiel und Kesselgucken, und wesentliche Vereinfachungen, die sich aus diesen neuen praktischen Erkenntnissen ergeben. Nur wenige wissenschaftlich Ausgebildete scheinen sich mit Gewinnmethoden bei Glücksspielen und speziell im Roulette zu befassen. Das ist erstaunlich, zumal kreative, innovative Lösungen auf diesem Gebiet nicht nur eine große Faszination ausüben und die Wirkungsmacht wissenschaftlicher Methoden demonstrieren, sondern auch bei richtiger Anwendung und der nötigen Vorsicht eine Komponente zur finanziellen Unabhängigkeit für eine freie, selbstbestimmte Lebensgestaltung bilden können. Doch jenseits der Nützlichkeit versteht sich dieses Buch auch als ein populärwissenschaftlicher Beitrag zur menschlichen Kultur.



Fallbuch Chirurgie

Fallbuch Chirurgie Author Stefan Eisoldt
ISBN-10 9783131677631
Release 2010-01-13
Pages 364
Download Link Click Here

Locker über die letzte Hürde Der Einstieg + Selbsttest und Lerntipps: schätzen Sie Ihren Lernstil realistisch ein und optimieren Sie ihn Prüfungsrhetorik: trainieren Sie aktiv die "Prüfungskommunikaton" Organisation: vergessen Sie nichts bei Antragstellung und Einreichung der Unterlagen Das Training + Optimale Prüfungsvorbereitung durch 1000 Fragen aus allen Themengebieten der Urologie + Systematisches Lernen und praxisnahe Erfolgskontrolle durch die Prüfungssimulation zu Hause + Trainieren, auf was es ankommt: komplexe Fragestellungen strukturiert beantworten, klinische Probleme Schritt für Schritt lösen, Fakten bewerten, Kernsätze erarbeiten etc. Das Ergebnis + Sie wissen, was auf Sie zukommt + Sie haben den kompletten Prüfungsstoff durchgearbeitet + Sie gehen stress- und angstfrei in die Prüfung Der Spaß Über 30 Cartoons im Innenteil



Das Zweite kompakt

Das Zweite   kompakt Author Klaus-Peter W. Schaps
ISBN-10 9783540463450
Release 2008-05-13
Pages 476
Download Link Click Here

Die erste Hilfe vor dem "Hammerexamen". Nur keine Panik! Zur effizienten Vorbereitung auf das 2. Staatsexamen gibt es jetzt die neue Prüfungsrepetitorienreihe aus dem Hause Springer. Von Studenten für Studenten: die Informationen sind knapp, einprägsam, studenten- und prüfungsgerecht aufbereitet und nicht überladen. Verlässlicher "Facharztcheck": jedes von Studenten geschriebene Kapitel ist von Fachärzten gegengelesen und korrigiert. Systematisch und in ausgefeilter Didaktik, nach dem neuen GK 2: alle Krankheitsbilder in Band I-VIII; alle Gesundheitsstörungen mit Differenzialdiagnosen und Wiederholung der Diagnostik und Therapie in Band IX.



Business Coaching

Business Coaching Author Evelyn Albrecht
ISBN-10 3110342502
Release 2017-12
Pages 240
Download Link Click Here

das Buch behandelt aktuelle Standards auf dem Gebiet des Business Coachings. Dabei setzt es u. a. Schwerpunkte wie Unternehmensethik, die Rolle des Coaches, Interkulturelles Coaching, Burnout-Pr�vention, Coaching als Personalentwicklungstool, nachhaltige Qualit�tssicherung des Coaches sowie der Coach als Unternehmen. Damit ist das Buch umfassender als seine Wettbewerber: S�mtliche dargestellten Themenbereiche werden aus mehreren Perspektiven betrachtet: Wissenschaft und Wirtschaft, Coaching-Theorie und -Praxis verschiedener Verb�nde wie DBVC, ICF, QRC.