Erh rte Gebete

Erh  rte Gebete Author Truman Capote
ISBN-10 9783036992556
Release 2013-07-10
Pages 240
Download Link Click Here

Es sollte sein Opus magnum werden, ein schonungsloses Sittenbild proustscher Dimension doch Capote konnte und wollte es nicht abschließen. Gleichwohl ist Erhörte Gebete sein konsequentestes Werk, eine giftgesättigte Abrechnung mit der feinen Gesellschaft. Hier schildert Capote die Reichen und Mächtigen, die Verrückten und Verruchten, all jene, die ihn jahrelang als ihr Schoßhündchen betrachtet hatten. Als das erste Kapitel des Schlüsselromans Mitte der Siebzigerjahre in Esquire abgedruckt wurde, erkannten Capotes Freunde, dass das Schoßhündchen durchaus auch zubeißen konnte: Plötzlich waren ihre intimsten Geheimnisse - vom Seitensprung bis zum vertuschten Mord - schwarz auf weiß nachzulesen. "Es ist sehr schwierig, Gentleman und Schriftsteller zu sein", hat W. Somerset Maugham einmal bemerkt. Mit Erhörte Gebete entschied sich Capote eindeutig für Letzteres.



Wissenschaft

Wissenschaft Author John Desmond Bernal
ISBN-10 3499167530
Release 1970
Pages 8
Download Link Click Here

Wissenschaft has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Wissenschaft also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Wissenschaft book for free.



Microsoft SharePoint 2010 f r Dummies

Microsoft SharePoint 2010 f  r Dummies Author Vanessa L. Williams
ISBN-10 9783527706150
Release 2011-01-18
Pages 400
Download Link Click Here

Ein Portal, in dem alle wichtigen Informationen verfügbar sind und auf das man jederzeit und überall zugreifen kann - das ist Microsoft SharePoint. Besonders kleine und mittelständische Unternehmen können vom SharePoint Server profitieren. Ansprechpartner, Dokumente, Grafiken - alles kann man hier übersichtlich und mit gängigen Programmen wie Microsoft Office abrufbar hinterlegen. Vanessa Williams beschreibt in diesem Buch die vielen Möglichkeiten, die SharePoint bietet, und zeigt, wie man mit seiner Hilfe viele Arbeitsabläufe innerhalb der Firma optimieren kann.



Chronicles

Chronicles Author Bob Dylan
ISBN-10 3462040529
Release 2008
Pages 308
Download Link Click Here

Chronicles has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Chronicles also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Chronicles book for free.



Hacking mit Metasploit

Hacking mit Metasploit Author Michael Messner
ISBN-10 9783864916564
Release 2015-04-08
Pages 586
Download Link Click Here

Metasploit ist ein Penetration-Testing-Werkzeug, das in der Toolbox eines jeden Pentesters zu finden ist. Dieses Buch stellt das Framework detailliert vor und zeigt, wie Sie es im Rahmen unterschiedlichster Penetrationstests einsetzen. Am Beispiel von Metasploit erhalten Sie einen umfassenden Einblick ins Penetration Testing. Sie lernen typische Pentesting-Tätigkeiten kennen und können nach der Lektüre komplexe, mehrstufige Angriffe vorbereiten, durchführen und protokollieren. Jeder dargestellte Exploit bzw. jedes dargestellte Modul wird anhand eines praktischen Anwendungsbeispiels in einer gesicherten Laborumgebung vorgeführt. Behandelt werden u.a. folgende Themen: • Komplexe, mehrstufige Penetrationstests • Post-Exploitation-Tätigkeiten • Metasploit-Erweiterungen • Automatisierungsmechanismen • Entwicklung eigener Exploits • Webapplikationsüberprüfung, Datenbanken, Client-Side-Angriffe u.v.m. Die zweite Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert. Neu dabei: • Automatisierung mit Ruby-Skripten • IPv6 in Penetrationstests • SEH-Exploits • Exploits für Embedded Devices • Umgehung unterschiedlichster Sicherheitsumgebungen Vorausgesetzt werden fundierte Kenntnisse der Systemtechnik (Linux und Windows) sowie der Netzwerktechnik.



Hobsbawm Newton und Jazz

Hobsbawm  Newton und Jazz Author Andreas Linsenmann
ISBN-10 3506782959
Release 2016-05
Pages 170
Download Link Click Here

Hobsbawm Newton und Jazz has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Hobsbawm Newton und Jazz also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Hobsbawm Newton und Jazz book for free.



Adonais

Adonais Author Percy Bysshe Shelley
ISBN-10 3908141885
Release 2012
Pages 79
Download Link Click Here

Adonais has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Adonais also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Adonais book for free.



Die ethnische S uberung Pal stinas

Die ethnische S  uberung Pal  stinas Author Ilan Pappe
ISBN-10 9783942989879
Release 2014-09-10
Pages 416
Download Link Click Here

Die ethnische Säuberung Palästinas: Ilan Pappe dokumentiert die Vertreibung von 800.000 Menschen vor, während und nach der Gründung Israels. Zwei Monate vor dem Ende der britischen Verwaltung Palästinas im Auftrag der UN, am 10. März 1948, trifft sich im Roten Haus in Tel Aviv, dem Hauptquartier der Untergrundmiliz Hagana, eine Runde hochrangiger zionistischer Politiker. Eingeladen hat David Ben Gurion, später Ministerpräsident Israels. Mit dabei sind Politiker und Militärführer wie unter anderem Yigal Allon (später Außenminister), Moshe Dayan (später Verteidigungs- und Außenminister), Yigael Yadin (später stellvertretender Ministerpräsident), Yitzchak Rabin (später Ministerpräsident und Friedensnobelpreisträger). Sie verabreden die Endfassung eines Masterplans zur Vertreibung der arabischen Bevölkerung: "Plan Dalet" (Plan D). Das Land - nur zu elf Prozent im Besitz der jüdischen Einwanderer, die nicht einmal ein Drittel der Einwohner stellen - soll systematisch freigemacht werden für eine endgültige jüdische Besiedelung, und hierzu ist jedes Mittel recht. Noch unter britischem Mandat beginnt eine Serie von zionistischen Angriffen auf palästinensische Dörfer und Stadtviertel, werden eine Viertelmillion Menschen im eigenen Land entwurzelt. Es kommt zu Massakern, bei denen gemordet, vergewaltigt und geplündert wird. Nach der Unabhängigkeit Israels werden 531 Dörfer und elf städtische Siedlungen mit Waffengewalt geräumt, 800.000 Palästinenser zur Flucht gezwungen, ihre Häuser samt Mobiliar dem Erdboden gleichgemacht und die Ruinen vermint, damit die Vertriebenen nicht zurückkehren können. Anhand von Augenzeugenberichten, Tagebuchauszügen und Dokumenten aus Militärarchiven, die lange unter Verschluss gehalten wurden, zeichnet Ilan Pappe ein Bild der Ereignisse zwischen 1947 und 1948, das der offiziellen Geschichtsdarstellung und dem Gründungsmythos Israels in entscheidenden Punkten widerspricht.



Der Schneider von Panama

Der Schneider von Panama Author John le Carré
ISBN-10 9783843708425
Release 2013-12-27
Pages 448
Download Link Click Here

Alle Romane von John le Carré jetzt als E-Book! - In Panama bahnt sich eine Verschwörung an, um den Panama-Vertrag zunichte zu machen. Dieser sieht vor, die Kontrolle über den Kanal 1999 den Panamaern zu überlassen. Der gutmütige Herrenschneider Harry Pendel wird von dem britischen Spion Andy Osnard gezwungen, für den Geheimdienst zu arbeiten. Er soll das amerikanische Militär ködern, die schmutzige Arbeit zu tun – nämlich Panama erneut zu besetzen und den Vertrag für null und nichtig zu erklären. Pendel verfolgt jedoch ein ganz anderes Ziel. Der Weltbestseller vom Meister des Spionagethrillers



Die Weimarer Republik

Die Weimarer Republik Author Eberhard Kolb
ISBN-10 9783486718775
Release 2013-01-28
Pages 383
Download Link Click Here

"Die Weimarer Republik" von Eberhard Kolb ist seit vielen Jahren als Standardwerk für Studium und Forschung anerkannt und als Arbeitsbuch unentbehrlich geworden. Das Werk stellt die drei Phasen der Geschichte der Republik im Überblick dar, führt detailliert ein in die Forschungsdebatten zur Innen- und Außenpolitik und zur Entwicklung von Gesellschaft und Wirtschaft und enthält eine ausführliche Bibliographie zu diesen Themenkomplexen. Für die zusammen mit Dirk Schumann vorgenommene Neuauflage wurde der Forschungsteil überarbeitet und um ein Kapitel zur Kultur ergänzt, die Bibliographie wurde auf den neuesten Stand gebracht.



Wie Popmusik bedeutet

Wie Popmusik bedeutet Author Ole Petras
ISBN-10 9783839416587
Release 2014-03
Pages 318
Download Link Click Here

Popmusik ist zu einem komplexen Forschungsgegenstand geworden, bei dem diverse Idiome, Medien und Lesarten interagieren. Die Analyse erfolgt zumeist aus dem Blickwinkel einer singulären Disziplin, etwa der Musik-, Literatur-, Medien- oder Sozialwissenschaft. Jedoch bleibt dabei das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten - und mit ihm das Deutungsspektrum des popmusikalischen Textgewebes - notwendig außen vor. Ole Petras entwickelt einen methodischen Ansatz, der stattdessen nach dem Wie der Sinnproduktion fragt und jene Regeln erforscht, die die Verbindung einzelner bedeutungstragender Elemente organisieren. Er zeigt: Was Popmusik bedeutet, ist nachrangig, wenn wir wissen, wie Bedeutung entsteht.



Mister Franks fabelhaftes Talent f r Harmonie

Mister Franks fabelhaftes Talent f  r Harmonie Author Rachel Joyce
ISBN-10 9783104029665
Release 2017-12-29
Pages 400
Download Link Click Here

Der neue wunderbare Roman der Autorin des Weltbestsellers »Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry«. Mister Frank hat eine besondere Gabe: Er spürt, welche Musik die Menschen brauchen, um glücklich zu werden. In Franks kleinem Plattenladen in einer vergessenen Ecke der Stadt treffen sich Nachbarn, Kunden und die anderen Ladenbesitzer der Straße. Keiner weiß, wie lange sie hier noch überleben können. Da taucht eines Tages die Frau in Grün vor Franks Schaufenster auf. Sie ist blass und schön, zerbrechlich und stark zugleich. Doch sosehr er sich auch bemüht, Frank kann einfach nicht hören, welche Musik in ihr klingt ... Ein Roman wie ein Geschenk, wie eine Reise voller Musik und mit wunderbaren Begleitern. Eine Geschichte vom Zuhören, von Freundschaft, Mut, Veränderung und Liebe.