Die Henkerstochter

Die Henkerstochter Author Oliver Pötzsch
ISBN-10 9783548920672
Release 2010-09-08
Pages 512
Download Link Click Here

Kurz nach dem Dreißigjährigen Krieg wird in der bayerischen Stadt Schongau ein sterbender Junge aus dem Lech gezogen. Eine Tätowierung deutet auf Hexenwerk hin und sofort beschuldigen die Schongauer die Hebamme des Ortes. Der Henker Jakob Kuisl soll ihr unter Folter ein Geständnis entlocken, doch er ist überzeugt: die alte Frau ist unschuldig. Unterstützt von seiner Tochter Magdalena und dem jungen Stadtmedicus macht er sich auf die Suche nach dem Täter.



Nur eine Liste

Nur eine Liste Author Siobahn Vivian
ISBN-10 9783473380480
Release 2013-02-12
Pages 416
Download Link Click Here

Sie hängt an jeder Wand, an jedem Spind, an jedem Schwarzen Brett: die Liste der Mount Washington Highschool. Niemand weiß, wer sie verfasst hat. Aber die Mädchen, die auf der Liste stehen, sind mit einem Schlag berühmt: als Hübscheste in ihrer Jahrgangsstufe. Oder als Hässlichste. Ob sie wollen oder nicht.



Der unheimliche Gast

Der unheimliche Gast Author E. T. A. Hoffmann
ISBN-10 9783958551626
Release 2015-02
Pages 60
Download Link Click Here

Ein phantastisches Eifersuchtsdrama um einen mysteriösen Fremden und eine junge Frau deren romantische Neigungen von dunklen Kräften beeinflusst zu sein scheinen. Ernst Theodor Amadeus Hoffmann (1776-1822) war Jurist, Komponist, Schriftsteller und Karikaturist. Seine Bekanntheit beruht vor allem auf seinen phantastisch-grotesk anmutenden Erzählungen, die er mit eigenen Illustrationen gestaltete.„Der unheimliche Gast“ entstammt der Sammlung „Die Serapionsbrüder“.



Stiller Beobachter Thriller

Stiller Beobachter   Thriller Author B.C. Schiller
ISBN-10 9783743831124
Release 2017-09-04
Pages 349
Download Link Click Here

"Er beobachtet dich im Schlaf. Und wenn er dir einen Schmetterling schenkt, dann beginnt seine tödliche Liebe ..." Alleinstehende Frauen werden von einem psychopathischen Stalker verfolgt. Der stille Beobachter schleicht nachts in ihre Häuser und legt sich unbemerkt zu ihnen ins Bett. Als die Polizei eine tote Frau findet, ahnt Chefinspektor Tony Braun, dass der Stalker die nächste Stufe seiner Obsession erreicht hat, denn jetzt tötet er aus Leidenschaft ... Zur selben Zeit kehrt die Journalistin Kim Klinger, Brauns heimliche Liebe, nach Linz zurück, um dort einen letzten Sommer zu verbringen und an einer Artikelserie über Stalker zu schreiben. Welche Rolle spielt die frühere Hostess Natascha, die sich im Böhmerwald mit Schießübungen auf ihre letzte Mission vorbereitet? Als Tony Braun hinter das Geheimnis des Stalkers kommt, ist es jedoch bereits zu spät, denn alles kommt ganz anders und eine tödliche Falle schnappt zu. Über 700.000 Leser haben bisher die Thriller mit dem unkonventionellen Chefinspektor gelesen und waren von den spannenden Handlungen und den einzigartigen Charakteren begeistert. Alle Thriller sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Tony-Braun-Thriller-Reihe: "Totes Sommermädchen" - wie alles begann - der erste Tony Braun Thriller "Töten ist ganz einfach" - der zweite Fall "Freunde müssen töten" - der dritte Fall "Alle müssen sterben" - der vierte Fall "Der stille Duft des Todes" - der fünfte Fall "Rattenkinder" - der sechste Fall "Rabenschwester" - der siebte Fall



Der urbane Kongress

Der urbane Kongress Author Markus Ambach
ISBN-10 3868322671
Release 2015-06
Pages 196
Download Link Click Here

Der urbane Kongress has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der urbane Kongress also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der urbane Kongress book for free.



Das Weltreich der Caesaren

Das Weltreich der Caesaren Author Theodor Mommsen
ISBN-10 9783864449338
Release 2012
Pages 830
Download Link Click Here

Mommsens monumentales Werk über die römischen Caesaren, im Original 1933 erschienen.



Tod am Zollhaus

Tod am Zollhaus Author Petra Oelker
ISBN-10 9783644459410
Release 2012-09-01
Pages 288
Download Link Click Here

«Wie nebenbei ist Petra Oelker ein amüsantes stimmungsvolles Sittengemälde aus vergangener Zeit gelungen.» (Der Spiegel) In einer Regennacht des Jahres 1765 wird im Hamburger Hafen der Schreiber des Großkaufmanns Claes Herrmanns ermordet. Der Täter, da sind sich die Hamburger sicher, ist Jean Becker, der Prinzipal des Wandertheaters. Schließlich hat die Wache ihn volltrunken neben der Leiche gefunden. Nur die Schauspieler glauben fest an die Unschuld ihres Prinzipals und machen sich auf die Suche nach dem Mörder. Besonders Rosina, schön, pfiffig und entschlossen, nutzt ihre Talente, um sich in die ehrbare Hamburger Gesellschaft einzuschleichen. Zwischen Salon und Kontor, Börse und Kaffeehaus kommt sie einer heimtückischen Intrige auf die Spur ... «Raffiniert der Plot, genau recherchiert das Ambiente: Petra Oelker hat einen rundum gelungenen Historien-Krimi über schöne Künste und böse Intrigen geschrieben.» (Brigitte)



Futsch mein Bruder hat einen Vogel

Futsch   mein Bruder hat einen Vogel Author Judy Blume
ISBN-10 3781702421
Release 1986-01
Pages 156
Download Link Click Here

Forts. von: Futsch - mein Bruder schafft alle. Futsch ist inzwischen vier Jahre alt, aber immer noch eine ausgesprochene Nervensäge. Das meint zumindest sein grosser Bruder Peter. Und der erzählt auch, wie es in der Familie Harper weitergeht: noch ein Baby wird erwartet....



Yoga Und Meditation Das Heitere Bungsbuch

Yoga Und Meditation Das Heitere Bungsbuch Author Nils Horn
ISBN-10 9781409205609
Release 2008
Pages 100
Download Link Click Here

ber 120 spannende Yogageschichten und Yogabungen fr jeden. Die Yogageschichten enthalten die gesamte Weisheit des Yoga in einer leicht verstndlichen Form. Was ist Yoga? Wie be ich Yoga? Die fnf Grundstze der Gesundheit. Mehr Energie im Beruf. Jeder kann aus seinem Leben einen Weg ins Licht machen. Wir lesen jeden Tag eine Geschichte, machen jeden Tag eine bung, und erhalten ein erflltes Leben. Probiere es aus. Inhalt: Die besten bungen im Stehen, Die zehn besten Yogareihen, Die zehn besten bungen im Sitzen, Die zehn besten Meditationen im Sitzen, Die zehn besten Meditationen im Liegen, Die beste Sterbetechnik, Paradies-Meditation, Das Mantra Ja, Lourdes-Heilmeditation, Was ist Gott, Anandamay Ma, Satsang bei Mutter Meera, Swami Shivananda/Die drei Glckswege, Der Segen des Karmapa, Der Heilige Antonius erscheint Nils, Darshan von Amma, Interview einer Psychologiestudentin.



Die Hochzeit und andere Einakter

Die Hochzeit und andere Einakter Author Bertolt Brecht
ISBN-10 3518121987
Release 2002
Pages 188
Download Link Click Here

Die Hochzeit und andere Einakter has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Hochzeit und andere Einakter also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Hochzeit und andere Einakter book for free.



Das Lied vom Schwarzen Tod

Das Lied vom Schwarzen Tod Author Gerit Bertram
ISBN-10 9783641123017
Release 2014-04-29
Pages 512
Download Link Click Here

In dunklen Zeiten ist Mut ihre einzige Rettung ... Nürnberg, 1522. Nachdem ihre Eltern der Pest zum Opfer fielen, wird Anna in einem Kloster eingesperrt. Unterdessen schließt sich ihr Bruder Sebastian einer Bruderschaft an, deren Anführer Pankratius Erlösung verspricht. Als Anna die Flucht endlich gelingt, macht sie sich auf die Suche nach ihm – doch Nürnberg ist in diesen Tagen wie im Fieber. Weltuntergangsprediger verkünden das nahe Ende, und Pankratius' Anhänger machen Jagd auf alle, die mit Luthers Lehren sympathisieren. Auch auf den Buchmaler, bei dem Anna Zuflucht gefunden hat ...



Farbatlas Der Basidiomyceten

Farbatlas Der Basidiomyceten Author Meinhard Moser
ISBN-10 3827407915
Release 1998-12-01
Pages 200
Download Link Click Here

Mittlerweilen ist der MOSER, Farbatlas eines der umfangsreichsten Abbildungswerke f??r Basidiomyceten weltweit. Es dient Profis und Amateuren als umfangreiches Nachschlagewerk bzw. als Referenz f??r ihre Pilz-Identifikationen. Eine Fortsetzung des Atlasses ??ber den Tod von Prof. Moser hinaus ist aus verschiedenen Gr??nden sinnvoll: Im Abbildungswerk sind die h??ufigsten Arten viele Pilzgattungen bereits enthalten. Da nun der direkte Vergleich mit diesen h??ufigen Arten m??glich ist, k??nnten vermehrt kritische und seltenere Arten aufgenommen werden. Der Atlas beinhaltet auch sehr viele Gattungen, die mit nur einer oder wenigen Arten abgebildet sind. Um bessere Vergleichsm??glichkeiten zu bieten, sollen mehr Arten dieser Gattungen abgebildet werden. Prof. Mosers Diathek umfasst noch eine Vielzahl von unver??ffentlichten Bildern, welche f??r den Atlas vorgesehen waren. Mit der 21. Lieferung wurden die bisher fehlenden Gattungsdiagnosen vervollst??ndigt. Nun beinhaltet der Atlas Abbildungen von insgesamt 311 Basidiomyceten Gattungen aus den Polyporales (6), Boletales (18), Agaricales (116), Russulales (3), Aphyllophorales (127), Heterobasidiomycetes (17) und Gastromycetes (24). Somit n??hert sich dieses Tafelwerk langsam dem Ziel einer vollst??ndigen Erfassung aller in Europa vorkommenden Basidiomyceten Gattungen. Allerdings konnten einige kleinere Gattungen selten auftretender Pilze noch nicht in dieses Werk aufgenommen werden. Das ist soweit als m??glich in den n??chsten Lieferungen geplant. Die Anzahl der abgebildeten Pilzarten soll 3000 erreichen. Die h??ufig auftretenden Basidiomyceten-Arten sind bereits abgebildet. In k??nftige Lieferungen werden vor allem seltene und kritischeArten hinzugef??gt werden, wobei weiterhin gro??es Wert auf eine korrekte Identifikation der abgebildeten Arten gelegt werden soll. Ein inhaltlicher Abschluss eines derartigen Werkes ist kaum m??glich: es gibt mehrere Tausend Basidiomyceten-Arten in Europa, und jedes Jahr werden dutzende neuer Arten beschrieben. Mit jeder Lieferung kommt man aber dem Hauptziel, ein m??glichst umfassendes Nachschlagewerk f??r Pilze zu werden, einen Schritt n??her. Derzeit sind drei bis vier weitere Lieferungen sind in einem Zeitabstand von je 1-1,5 Jahren geplant.



Wertorientiertes Flexibilit tsmanagement durch den Realoptionsansatz

Wertorientiertes Flexibilit  tsmanagement durch den Realoptionsansatz Author Peter Nicolai Damisch
ISBN-10 9783663118404
Release 2013-07-02
Pages 501
Download Link Click Here

Peter Nicolai Damisch erläutert die Grundzüge des wertorientierten Controlling, des Flexibilitätsmanagements und des Realoptionsansatzes und stellt eine Systematik zur praktischen Anwendung des Realoptionsansatzes als Bewertungsinstrument vor.



Die Lebenszahl als Lebensweg

Die Lebenszahl als Lebensweg Author Dan Millman
ISBN-10 377877297X
Release 2005
Pages 549
Download Link Click Here

Die Lebenszahl als Lebensweg has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Lebenszahl als Lebensweg also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Lebenszahl als Lebensweg book for free.



Studien zur Geschichte und Methodik der arch ologischen Migrationsforschung

Studien zur Geschichte und Methodik der arch  ologischen Migrationsforschung Author Marc Andresen
ISBN-10 3830960646
Release
Pages
Download Link Click Here

Studien zur Geschichte und Methodik der arch ologischen Migrationsforschung has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Studien zur Geschichte und Methodik der arch ologischen Migrationsforschung also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Studien zur Geschichte und Methodik der arch ologischen Migrationsforschung book for free.



wir predigen nicht uns selbst

    wir predigen nicht uns selbst Author Michael Herbst
ISBN-10 3788718765
Release 2001
Pages 222
Download Link Click Here

wir predigen nicht uns selbst has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from wir predigen nicht uns selbst also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full wir predigen nicht uns selbst book for free.



Anatolien in der Fr hen und Mittleren Bronzezeit

Anatolien in der Fr  hen und Mittleren Bronzezeit Author Manfred Korfmann
ISBN-10 UOM:39015032218037
Release 1994
Pages 248
Download Link Click Here

Anatolien in der Fr hen und Mittleren Bronzezeit has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Anatolien in der Fr hen und Mittleren Bronzezeit also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Anatolien in der Fr hen und Mittleren Bronzezeit book for free.