Die wahre Geschichte der Bilderberger

Die wahre Geschichte der Bilderberger Author Daniel Estulin
ISBN-10 393851647X
Release 2007
Pages 287
Download Link Click Here

Die wahre Geschichte der Bilderberger has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die wahre Geschichte der Bilderberger also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die wahre Geschichte der Bilderberger book for free.



Strategien der extremen Rechten

Strategien der extremen Rechten Author Stephan Braun
ISBN-10 9783658019846
Release 2015-08-05
Pages 698
Download Link Click Here

Dieser Band behandelt nicht nur deskriptiv das Phänomen des Rechtsextremismus, sondern analysiert die konkreten Strategien von Akteuren und Organisationen des gesamten rechten Spektrums – ihre Grundlagen, Bedingungen und Ausprägungen auf allen Ebenen der Gesellschaft. Dabei werden bewusst unterschiedliche Perspektiven der akademischen und praktischen Auseinandersetzung mit dieser heterogenen Strömung aufgegriffen und Gegenstrategien angesprochen, die sich im Umgang mit den unterschiedlichen Teilen der extremen Rechten bewährt haben. Die aktualisierte und erweiterte Neuauflage bezieht dabei verschiedene, zum Teil sogar kontroverse Standpunkte aus Wissenschaft, Publizistik, der politischen Praxis und der Zivilgesellschaft ein. Gerade in der Vielfalt der Zugänge kristallisiert sich ein Gesamtbild heraus, das den Kern des strategischen Wirkens der extremen Rechten deutlich hervortreten lässt.



Engel Energie und Heilung 13

Engel  Energie und Heilung 13 Author Lutz Brana
ISBN-10 9783741203015
Release 2016-04-05
Pages 260
Download Link Click Here

Ich gebe ihnen einen Einblick hinter die Kulissen der Mächtigen: Viele vermuten, dass der „Schwarze Adel“ bis heute die mächtigsten Familien darstellt und daran arbeiten, weltweit die Macht zu übernehmen. Früher Pharaonen, heute Freimaurer und der „Schwarze Adel“. Sie sind die Herrscher der Welt; wir sind ihre Sklaven. Ihre Basis: die Schweiz. Die Kreuzzüge: die letzte Bastion der Templer Akkon, fiel am 18. Mai 1291, und nur 2 und halb Monate später wurde die Schweiz im August 1291 gegründet - genau die benötigte Zeit, um damals zu Roß zurückzukehren. Der Templerschatz wurde also in der Schweiz versteckt, mit dem die Schweizer Banken gegründet wurden und seitdem alle Kriege finanziert wurden - und aus den Templern wurden die Freimaurer geboren. Die Pharaonen sind noch immer da und regieren die Welt durch ihre Geheimgesellschaften - und der Pharao und sein Heer verschwanden ins Meer - das heißt ins Meer der Völker, durch Vermischung sind sie unter uns auf allen Schlüsselpositionen, und ihre größte Basis ist die Schweiz; Hauptsitz der Templer. Darum zeigt ihre Fahne ein vereinfachtes Templerkreuz in genau den gleichen Farben. Der schwarze Adel werden italienische, insbesondere römische, Adelsfamilien bezeichnet, die ihren Adelstand vom Papst erhalten haben.



Revision

Revision Author Axel B.C. Krauss
ISBN-10 9783744829380
Release 2017-09-20
Pages 288
Download Link Click Here

"Revision! Gebt den Mainstream endlich zum Müll" ist ein Plädoyer für eine erneuerte, tiefer reichende Auseinandersetzung mit Geschichte, als sie von der konventionellen, also "Schul"-Geschichtsschreibung und den Massenmedien geliefert wird. Diese ist oftmals oberflächlich und dogmatisch erstarrt; zudem offeriert die deutsche Presse in weit überwiegender Zahl nur noch Lesarten von Geschichte, die politisch stark eingefärbt bzw. an bündnispolitischen Vorgaben der Vereinigten Staaten ausgerichtet sind. Der Autor unternimmt in dieser Schrift den Versuch, das berühmte Diktum des französischen Schriftstellers Honoré de Balzac unter Beweis zu stellen, dass die offizielle Geschichte eine "verlogene, für den Schulunterricht bestimmte" sei, hinter der sich die wahren Ursachen vieler großer historischer Ereignisse verbergen. Diese "wahren" Motive aufzudecken, ist Absicht des vorliegenden Werkes.



Ich denke also was bin ich

Ich denke    also was bin ich   Author Ingo Jankowiak
ISBN-10 9781471770548
Release
Pages
Download Link Click Here

Ich denke also was bin ich has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ich denke also was bin ich also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ich denke also was bin ich book for free.