Lost on Nairne Island

Lost on Nairne Island Author Eileen Cook
ISBN-10 9783764190217
Release 2013-07-19
Pages 304
Download Link Click Here

Isobel steht kurz vor ihrem letzten Highschool-Jahr. Da passt es ihr ganz und gar nicht, dass sie auf eine kleine Insel vor der Küste Kanadas ziehen soll - auf das Anwesen des aalglatten Dick, dem neuen Mann ihrer Mutter. Der einzige Lichtblick ist Dicks gutaussehender Sohn Nathaniel, doch dieser zeigt Isobel nur die kalte Schulter. Isobels Albträume werden wahr, als die Schule beginnt: Ihre Mitschüler sind überzeugt, dass auf Dicks Anwesen einiges nicht mit rechten Dingen zugeht. Hatte Dick sogar beim Unfall seiner verstorbenen Frau und Tochter die Finger im Spiel?



Bier f r Dummies

Bier f  r Dummies Author Marty Nachel
ISBN-10 382662811X
Release 1998
Pages 301
Download Link Click Here

Bier f r Dummies has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Bier f r Dummies also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Bier f r Dummies book for free.



Ein Hologramm f r den K nig

Ein Hologramm f  r den K  nig Author Dave Eggers
ISBN-10 9783462306866
Release 2013-02-14
Pages 352
Download Link Click Here

Alan Clay ist ein Mann der Old Economy, der nicht ganz ohne eigenes Zutun so gut wie ausrangiert ist und nun darum kämpft, die Studiengebühren seiner Tochter bezahlen und einen Rest seiner Würde bewahren zu können. Er hat noch eine Chance, um seiner Finanzlage und damit seinem Leben die entscheidende Wendung zu geben: Für eine amerikanische IT-Firma fliegt er mit einem Team von jungen Leuten nach Saudi-Arabien. Dort, wo mitten in der Wüste eine funkelnde Wirtschaftsmetropole entstehen soll, wollen sie dem saudischen König ihre hochentwickelte IT-Technik vorführen, mit der sie die Stadt versorgen möchten. In einem Zelt am Rande der riesigen Baustelle, aus der eines Tages die Stadt erwachsen soll, kämpfen sie nicht nur mit drückender Hitze und wackligem WiFi, sondern warten auf einen König, der einfach nicht kommt.»Ein Hologramm für den König« ist ein Roman über das, was die globalisierte Wirtschaft mit dem Menschen macht. Mit großer Empathie und herrlich absurder Komik erzählt, zielt er mitten ins Herz der heutigen Zeit. Vielschichtig, traurig, rührend. Ein literarischer Meilenstein.



Unser Weg in die Freiheit

Unser Weg in die Freiheit Author Nelson Mandela
ISBN-10 3894380098
Release 1990
Pages 314
Download Link Click Here

Kurzbiographie mit kommentierten Texten des ANC-Führers N. Mandela.



Grundz ge der Relativit tstheorie

Grundz  ge der Relativit  tstheorie Author Albert Einstein
ISBN-10 9783540878476
Release 2008-11-19
Pages 166
Download Link Click Here

„In der vorliegenden Ausarbeitung (...) wollte ich die Hauptgedanken und mathematischen Methoden der Relativitätstheorie zusammenfassen. Dabei habe ich mich bemüht, alles weniger Wesentliche wegzulassen, das Grundsätzliche aber doch so zu behandeln, dass das Ganze als Einführung für alle diejenigen dienen kann, welche die Elemente der höheren Mathematik beherrschen, aber nicht allzuviel Zeit und Mühe auf den Gegenstand verwenden wollen." Albert Einstein (Vorwort zur 1. Auflage der „Vier Vorlesungen über Relativitätstheorie").



Die heilige Geschichte der Menschheit

Die heilige Geschichte der Menschheit Author Moses Hess
ISBN-10 HARVARD:HN6NQE
Release 1837
Pages 346
Download Link Click Here

Die heilige Geschichte der Menschheit has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die heilige Geschichte der Menschheit also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die heilige Geschichte der Menschheit book for free.



Schattenwandler Elijah

Schattenwandler   Elijah Author Jacquelyn Frank
ISBN-10 9783802586934
Release 2011-06-09
Pages 400
Download Link Click Here

Als geborener Krieger hat der mächtige und gnadenlose Elijah bisher noch jede Schlacht gewonnen. Doch da wird er von Nekromanten in einen Hinterhalt gelockt und schwer verletzt. Gerettet wird er ausgerechnet von der Königin der Lykanthropen, der verführerischen Siena. Einst waren Lykanthropen und Dämonen verfeindet, und erst seit Kurzem besteht ein unsicherer Friede zwischen beiden Völkern. Elijah will sich vor Siena keine Blöße geben, zugleich jedoch wird er von tiefen Gefühlen zu ihr übermannt. Derweil braut sich eine finstere Bedrohung über der Welt zusammen, gegen die beide Völker nur mit vereinten Kräften bestehen können...



Komm mit ins Reich der Zwerge

Komm mit ins Reich der Zwerge Author Daniela Drescher
ISBN-10 3825174824
Release 2005
Pages 19
Download Link Click Here

Komm mit ins Reich der Zwerge has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Komm mit ins Reich der Zwerge also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Komm mit ins Reich der Zwerge book for free.



Vom Kampf um Troja

Vom Kampf um Troja Author Bernard Evslin
ISBN-10 342362440X
Release 2010-01
Pages 254
Download Link Click Here

Vom Kampf um Troja has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Vom Kampf um Troja also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Vom Kampf um Troja book for free.



berfluss

  berfluss Author Peter H. Diamandis
ISBN-10 9783864700736
Release 2012-11-30
Pages 480
Download Link Click Here

Seit Beginn der Menschheit klafft zwischen Arm und Reich eine scheinbar unüberwindbare Kluft. Einige wenige leben privilegiert, die Masse strampelt sich ab für das Nötigste. In ihrem Buch "Überfluss" belegen Dr. Peter Diamandis und Steven Kotler, dass sich diese Kluft rasant zu schließen beginnt. Sie dokumentieren, wie uns der Fortschritt durch künstliche Intelligenz, Computertechnik, Nanomaterialen, synthetische Biologie und andere exponentiell wachsende Technologien in den nächsten 20 Jahren weiter bringen wird, als es in den letzten zweihundert Jahren der Fall war. Denn gelingt es uns, die bereits vorhandenen Neuerungen sinnvoll einzusetzen, werden wir bald die Grundbedürfnisse jedes Menschen auf unserem Planeten stillen können. In allen Bereichen dieser Grundbedürfnisse wie Wasser, Nahrung, Energie, Gesundheitsvorsorge, Erziehung und Freiheit stellen uns die Autoren dutzende von Erfindern und Unternehmenslenkern vor, die auf ihrem jeweiligen Gebiet bereits Quantensprünge vorweisen können und belegen dies durch umfassendes Informationsmaterial, Grafiken und Charts. Dieses Buch ist ein heilsames Gegenmittel für den vorherrschenden Pessimismus und zeigt uns, dass wir allen Grund haben, zuversichtlich in die Zukunft zu blicken.