Summary Freedom for the Thought That We Hate

Summary  Freedom for the Thought That We Hate Author BusinessNews Publishing
ISBN-10 9782511000823
Release 2017-01-30
Pages 44
Download Link Click Here

The must-read summary of Anthony Lewis's book: “Freedom for the Thought That We Hate: A Biography of the First Amendment”. This complete summary of "Freedom for the Thought That We Hate" by Anthony Lewis, journalist and twice winner of the Pulitzer Prize, presents his account of the history of the First Amendment and the courts' interpretations of it over time. It recounts the hard choices made by the legal system, and the plight of citizens to protect their First Amendment rights. Added-value of this summary: • Save time • Understand the First Amendment and its implications • Expand your knowledge of American politics and society To learn more, read "Freedom for the Thought That We Hate" and discover the history of the First Amendment and its relevance today.



Der lange Weg zur Freiheit

Der lange Weg zur Freiheit Author Nelson Mandela
ISBN-10 9783104031545
Release 2014-01-25
Pages 864
Download Link Click Here

»Ich bin einer von ungezählten Millionen, die durch Nelson Mandelas Leben inspiriert wurden.« Barack Obama Eine fast drei Jahrzehnte währende Gefängnishaft ließ Nelson Mandela zum Mythos der schwarzen Befreiungsbewegung werden. Kaum ein anderer Politiker unserer Zeit symbolisiert heute in solchem Maße die Friedenshoffnungen der Menschheit und den Gedanken der Aussöhnung aller Rassen wie der ehemalige südafrikanische Präsident und Friedensnobelpreisträger. Auch nach seinem Tod finden seine ungebrochene Charakterstärke und Menschenfreundlichkeit die Bewunderung aller friedenswilligen Menschen auf der Welt. Mandelas Lebensgeschichte ist über die politische Bedeutung hinaus ein spannend zu lesendes, kenntnis- und faktenreiches Dokument menschlicher Entwicklung unter Bedingungen und Fährnissen, vor denen die meisten Menschen innerlich wie äußerlich kapituliert haben dürften.



The Hate U Give

The Hate U Give Author Angie Thomas
ISBN-10 9783641200145
Release 2017-07-24
Pages 512
Download Link Click Here

»Umwerfend und brillant, ein Klassiker!« Bestsellerautor John Green Die 16-jährige Starr lebt in zwei Welten: in dem verarmten Viertel, in dem sie wohnt, und in der Privatschule, an der sie fast die einzige Schwarze ist. Als Starrs bester Freund Khalil vor ihren Augen von einem Polizisten erschossen wird, rückt sie ins Zentrum der öffentlichen Aufmerksamkeit. Khalil war unbewaffnet. Bald wird landesweit über seinen Tod berichtet; viele stempeln Khalil als Gangmitglied ab, andere gehen in seinem Namen auf die Straße. Die Polizei und ein Drogenboss setzen Starr und ihre Familie unter Druck. Was geschah an jenem Abend wirklich? Die Einzige, die das beantworten kann, ist Starr. Doch ihre Antwort würde ihr Leben in Gefahr bringen...



Meinen Hass bekommt ihr nicht

Meinen Hass bekommt ihr nicht Author Antoine Leiris
ISBN-10 9783641202231
Release 2016-04-14
Pages 144
Download Link Click Here

Der bewegende Bericht eines Mannes, der am 13. November 2015 während der Terroranschläge in Paris die Liebe seines Lebens verlor und mit einem einzigen Post die ganze Welt bewegte. Am 13. November 2015 sah Antoine Leiris seine Frau Hélène zum letzten Mal – sie wurde an diesem Tag mit neunundachtzig weiteren Personen im Konzertsaal Le Bataclan Opfer der Terroranschläge in Paris. Während die Welt geschockt und in tiefer Trauer versuchte, eine Erklärung für das Unfassbare zu finden, postete der Journalist auf Facebook einen offenen Brief. In bewegenden Worten wandte er sich darin an die Attentäter und verweigerte „den toten Seelen“ seinen Hass – und den seines damals siebzehn Monate alten Sohnes Melvil. Die Botschaft ging um die Welt. Er, der an jenem Tag die Liebe seines Lebens verlor, hatte nur eine Waffe: seine Worte. Das Grauen, der Verlust und die Trauer haben Antoine Leiris‘ Leben erschüttert. Ehrlich und ergreifend schildert er Momente aus einem zerstörten und doch so zärtlichen Alltag zwischen Vater und Sohn – und sagt damals wie heute, dass das Leben trotzdem weitergehen soll. Antoine Leiris trotzt dem Terror und der Gewalt mit einer bewegenden und hoffnungsvollen Botschaft: „Meinen Hass bekommt ihr nicht“.



On Liberty

On Liberty Author John Stuart Mill
ISBN-10 315018536X
Release 2009
Pages 350
Download Link Click Here

On Liberty has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from On Liberty also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full On Liberty book for free.



Neunzehnhundertvierundachtzig

Neunzehnhundertvierundachtzig Author George Orwell
ISBN-10 3548234100
Release 1994
Pages 319
Download Link Click Here

Der Zukunftsroman 1984 beschreibt einen totalitären Staat, in dem die Menschenrechte rigoros eingeschränkt werden. Die Welt beherrschen drei Supermächte: Ozeanien, Eurasien und Ostasien, die permanent Krieg um ein paar nicht fest zugeteilte Gebiete führen. Auf britischem Boden hält die Elite des Staates die Bevölkerung in ständiger Angst. An der Spitze dieses totalitären Staats-Systems steht ein fiktiver Führer, der > Große Bruder“. Der Staat besteht aus einer dreischichtigen Gesellschaft, der Inneren und der Äußeren Partei, sowie der Masse der Proles. Für die Aufrechterhaltung der Macht sind vier Ministerien verantwortlich. Ein Kontrollmedium stellen die sog. Televisioren dar, Fernseher mit eingebauter Kamera, die nicht abgeschaltet werden können. Hiermit wird einerseits Parteipropaganda, andererseits eine totale Überwachung ermöglicht. Die Umgangssprache im gesamten Staat ist Englisch, diese soll aber zunehmend durch eine Neusprache, > Neusprech“, eine Erfindung der regierenden Partei, ersetzt werden. Diese neue > bereinigte“ Sprache hat den Zweck, Wörter, die der Partei schaden könnten, wie z. B. Freiheit oder Gleichheit, zu eliminieren und somit die Bürger des Staats leichter lenkbar zu machen. Winston Smith, die Hauptperson, ist in London damit beschäftigt, im Wahrheitsministerium Zeitungsberichte zu fälschen, um so falsche Prognosen der Partei zu korrigieren oder von der Partei aus politischen Gründen getötete Personen aus der Geschichte zu streichen. Obwohl Smith für die Partei arbeitet, ist er in seinem Inneren ein Gegner des Systems und versucht mit der legendären Brüderschaft, einer Untergrundbewegung in Verbindung zu treten. Eines Tages verliebt sich Smith in Julia, ebenfalls ein Mitglied der Äußeren Partei. Da laut Parteistatut jedoch Sexualität nur zur Fortpflanzung dient, beginnt ein ständiges Versteckspiel. Durch einen Mittelsmann, OïBrien, meint Smith in Kontakt mit der Brüderschaft treten zu können. Dieser verrät ihn jedoch an die Partei, was zur Verhaftung der Liebenden führt. Smith wird nun mit den grausamen Mitteln und Methoden der Partei in seinem Innersten zerstört und einer erbarmungslosen Gehirnmanipulation sowie Umstrukturierung unterzogen. Er wird ein leeres Gefäß, das mit der Liebe zum > Großen Bruder“ aufgefüllt wird. Nach der Umschulung der einstmals Liebenden empfinden sie nun nichts mehr füreinander.



Mut zur Freiheit

Mut zur Freiheit Author Yeonmi Park
ISBN-10 9783641178796
Release 2015-10-19
Pages 320
Download Link Click Here

Yeonmi Park träumte nicht von der Freiheit, als sie im Alter von erst 13 Jahren aus Nordkorea floh. Sie wusste nicht einmal, was Freiheit ist. Alles, was sie wusste war, dass sie um ihr Leben lief, dass sie und ihre Familie sterben würde, wenn sie bliebe - vor Hunger, an einer Krankheit oder gar durch Exekution. In ihrem Buch erzählt Yeonmi Park von ihrem Kampf ums Überleben in einem der dunkelsten und repressivsten Regime unserer Zeit; sie erzählt von ihrer grauenhaften Odyssee durch die chinesische Unterwelt, bevölkert von Schmugglern und Menschenhändlern, bis nach Südkorea; und sie erzählt von ihrem erstaunlichen Weg zur führenden Menschenrechts-Aktivistin mit noch nicht einmal 21 Jahren.



Das Leben des Frederick Douglass als Sklave in Amerika von ihm selbst erz hlt

Das Leben des Frederick Douglass als Sklave in Amerika von ihm selbst erz  hlt Author Frederick Douglass
ISBN-10 3889771009
Release 1986-01
Pages 237
Download Link Click Here

Das Leben des Frederick Douglass als Sklave in Amerika von ihm selbst erz hlt has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Leben des Frederick Douglass als Sklave in Amerika von ihm selbst erz hlt also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Leben des Frederick Douglass als Sklave in Amerika von ihm selbst erz hlt book for free.



Money

Money Author Tony Robbins
ISBN-10 9783862487394
Release 2015-11-09
Pages 672
Download Link Click Here

Mehr als 10 Jahre sind seit seiner letzten Veröffentlichung in Deutschland vergangen, jetzt meldet sich Anthony Robbins zurück. Als Personal Trainer beriet er Persönlichkeiten wie Bill Clinton und Serena Williams sowie ein weltweites Millionenpublikum, nun widmet er seine Aufmerksamkeit den Finanzen. Basierend auf umfangreichen Recherchen und Interviews mit mehr als 50 Starinvestoren, wie Warren Buffett oder Star-Hedgefondsmanager Carl Icahn, hat Robbins die besten Strategien für die private finanzielle Absicherung entwickelt. Sein Werk bündelt die Expertise erfolgreicher Finanzmarktakteure und seine Beratungserfahrung. Selbst komplexe Anlagestrategien werden verständlich erläutert, ohne an Präzision einzubüßen. In 7 Schritten zur finanziellen Unabhängigkeit - praxisnah und für jeden umsetzbar.



Die B cherdiebin

Die B  cherdiebin Author Markus Zusak
ISBN-10 9783894804275
Release 2008-12-04
Pages 608
Download Link Click Here

Selbst der Tod hat ein Herz ... Molching bei München. Hans und Rosa Hubermann nehmen die kleine Liesel Meminger bei sich auf – für eine bescheidene Beihilfe, die ihnen die ersten Kriegsjahre kaum erträglicher macht. Für Liesel jedoch bricht eine Zeit voller Hoffnung, voll schieren Glücks an – in dem Augenblick, als sie zu stehlen beginnt. Anfangs ist es nur ein Buch, das im Schnee liegen geblieben ist. Dann eines, das sie aus dem Feuer rettet. Dann Äpfel, Kartoffeln und Zwiebeln. Das Herz von Rudi. Die Herzen von Hans und Rosa Hubermann. Das Herz von Max. Und das des Todes. Denn selbst der Tod hat ein Herz. „Die Bücherdiebin“ ist eine Liebesgeschichte, eine Hommage an Bücher und Worte und eine Erinnerung an die Macht der Sprache, die im Roman von Markus Zusak viele Facetten zeigt: den lakonisch-distanzierten Ton des Erzählers, Poesie und Zuversicht – und die reduzierte Sprache der Nazipropaganda.



Der gro e Trip

Der gro  e Trip Author Cheryl Strayed
ISBN-10 9783641046026
Release 2013-02-25
Pages 448
Download Link Click Here

EAT, PRAY, LOVE meets Hape Kerkeling Gerade 26 geworden, hat Cheryl Strayed das Gefühl, alles verloren zu haben. Drogen und Männer trösten sie über den Tod ihrer Mutter und das Scheitern ihrer Ehe hinweg. Als ihr ein Outdoor-Führer über den Pacific Crest Trail in die Hände fällt, trifft sie die folgenreichste Entscheidung ihres Lebens: mehr als tausend Meilen zu wandern. Die berührende Geschichte einer Selbstfindung – voller Witz, Weisheit und Intensität, mit einer respektlosen Heldin, die man lieben muss.



Vor ihren Augen sahen sie Gott

Vor ihren Augen sahen sie Gott Author Zora Neale Hurston
ISBN-10 9783942374798
Release 2016-02-29
Pages 272
Download Link Click Here

Florida 1928. In einer einzigen Nacht erzählt Janie ihrer besten Freundin Pheoby wie sie aufbrach, ein anderes Leben zu führen, den viel jüngeren Tea Cake traf, endlich das Glück fand, und was geschah, als der große Hurrikan kam ... Von ihrer Reise kehrt Janie als ein neuer Mensch zurück - und mit ihr alle, die ihre Geschichte hören. Der Klassiker aus den USA, zum 120. Geburtstag der Autorin neu übersetzt, gehört zu den schönsten, traurigsten und herzergreifendsten Liebesgeschichten, die je geschrieben wurden.



The Fundamental Holmes

The Fundamental Holmes Author Oliver Wendell Holmes
ISBN-10 9780521143899
Release 2010-07-19
Pages 417
Download Link Click Here

This is the first anthology of Oliver Wendell Holmes's writings, speeches, and opinions concerning freedom of expression. Prepared by a noted free speech scholar, the book contains eight original essays designed to situate Holmes's works in historical and biographical context. The volume is enriched by extensive commentaries concerning its many entries, which consist of letters, speeches, book excerpts, articles, state court opinions, and U.S. Supreme Court opinions.



The Fundamental Holmes

The Fundamental Holmes Author Ronald K. L. Collins
ISBN-10 9781139788557
Release 2010-07-19
Pages
Download Link Click Here

No figure stands taller in the world of First Amendment law than Oliver Wendell Holmes, Jr. This is the first anthology of Justice Holmes's writings, speeches and opinions concerning freedom of expression. The book contains eight original essays designed to situate Holmes's works in historical and biographical context. The volume is enriched by extensive commentaries concerning its many entries, which consist of letters, speeches, book excerpts, articles, state court opinions and U.S. Supreme Court opinions. The edited materials – spanning Holmes's 1861–1864 service in the Civil War to his 1931 radio address to the nation – offer a unique view of the thoughts of the father of the modern First Amendment. The book's epilogue, which includes a major discovery about Holmes's impact on American statutory law, explores Holmes's free speech legacy. In the process, the reader comes to know Holmes and his jurisprudence of free speech as never before.



Forever

Forever Author Judy Blume
ISBN-10 3596806844
Release 2007-01
Pages 202
Download Link Click Here

Katherine und Michael sind verliebt und fest davon überzeugt, dass ihre Liebe für immer halten wird. Doch als Katherine Theo kennenlernt, bekommt die heile Welt langsam Risse. Ab 13.



Siddhartha

Siddhartha Author Hermann Hesse
ISBN-10 9783961647781
Release 2017-03-17
Pages 104
Download Link Click Here

Siddhartha is an allegorical novel by Hermann Hesse which deals with the spiritual journey of an Indian boy called Siddhartha during the time of the Buddha. The book, Hesse's ninth novel, was written in German, in a simple, yet powerful and lyrical, style. It was first published in 1922, after Hesse had spent some time in India in the 1910s. It was published in the U.S. in 1951 and became influential during the 1960s.



Die vier Versprechen

Die vier Versprechen Author Miguel Ruiz
ISBN-10 3548742548
Release 2006
Pages 141
Download Link Click Here

Die vier Versprechen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die vier Versprechen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die vier Versprechen book for free.