Will Save the Galaxy for Food

Will Save the Galaxy for Food Author Yahtzee Croshaw
ISBN-10 9781630087807
Release 2017-02-14
Pages
Download Link Click Here

A not-quite epic science fiction adventure about a down-on-his luck galactic pilot caught in a cross-galaxy struggle for survival! Space travel just isn't what it used to be. With the invention of Quantum Teleportation, space heroes aren't needed anymore. When one particularly unlucky ex-adventurer masquerades as famous pilot and hate figure Jacques McKeown, he's sucked into an ever-deepening corporate and political intrigue. Between space pirates, adorable deadly creatures, and a missing fortune in royalties, saving the universe was never this difficult! From the creator of Mogworld and Jam! Benjamin Richard "Yahtzee" Croshaw is a British-Australian comedic writer, video game journalist, author, and video game developer. He is perhaps best known for his acerbic video game review series, Zero Punctuation, for The Escapist.



Bald

Bald Author Kelly Weinersmith
ISBN-10 9783446257825
Release 2017-10-17
Pages 480
Download Link Click Here

Zach Weinersmith ist mit seinem Blog „Saturday Morning Breakfast Cereal“ einer der großen Pop-Science-Cartoonisten im Netz. Jetzt haben er und seine Frau Kelly ein Buch über zehn vielversprechende Zukunftstechnologien geschrieben, die unsere Welt schon bald zu einem besseren Ort machen könnten ... wenn alles gut geht. Wieso Häuser bauen, wenn man sie auch drucken könnte? Warum holen wir unsere Rohstoffe nicht einfach vom nächstgelegenen Asteroiden? Und wäre ein Lift ins All nicht praktisch? Klingt verrückt, aber wir leben in einer Zeit, in der all das Realität werden könnte – BALD! Geniale, faszinierende und hochkomische Lektüre für alle, die wissen möchten, was die Zukunft an Großartigem bringt.



Redshirts

Redshirts Author John Scalzi
ISBN-10 9783641095550
Release 2012-11-12
Pages 432
Download Link Click Here

Sie sind immer die Ersten – tot oder lebendig ... Fähnrich Andy Dahl heuert als Redshirt auf der Intrepid, dem Flaggschiff der Universal Union, an. Damit geht für den jungen Mann scheinbar ein Traum in Erfüllung. Bis er feststellt: Die Sterblichkeitsrate unter seinen Kollegen mit der roten Oberbekleidung auf Außeneinsätzen ist erschreckend hoch - und steigert sich noch, wenn ein Führungsoffizier mit dabei ist. Fest entschlossen, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, wagen sich Dahl und seine Kollegen dahin, wohin noch nie zuvor ein Mensch gegangen ist: In die Wartungsschächte der Intrepid ...



This Song Will Save Your Life

This Song Will Save Your Life Author Leila Sales
ISBN-10 9783440149188
Release 2015-06-11
Pages 320
Download Link Click Here

Elise war schon immer eine Außenseiterin. Niemand teilt ihren schrägen Kleidungsstil oder ihren Musikgeschmack. Bei einem ihrer notorischen Nachtspaziergänge trifft sie Pippa und Vicky, die sie in den Underground-Musikclub „Start“ mitnehmen – und plötzlich ist Elise unter Menschen, die sie so nehmen, wie sie ist. Außerdem entdeckt sie ihr Talent fürs DJ-ing. Sie wird zu heißesten Newcomerin der Szene und scheint mit einem Mal alles zu haben, was sie sich schon immer gewünscht hat: Freunde, Akzeptanz und vielleicht sogar Liebe. Doch was, wenn das richtige Leben droht, alles wieder zunichte zu machen?



Per Anhalter durch die Galaxis

Per Anhalter durch die Galaxis Author Douglas Adams
ISBN-10 3453407849
Release 2009
Pages 206
Download Link Click Here

Per Anhalter durch die Galaxis has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Per Anhalter durch die Galaxis also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Per Anhalter durch die Galaxis book for free.



Oliver VII

Oliver VII Author Antal Szerb
ISBN-10 3423134747
Release 2006
Pages 173
Download Link Click Here

Oliver VII has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Oliver VII also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Oliver VII book for free.



Liberator

Liberator Author Hans Baltzer
ISBN-10 9783941787599
Release 2011-06-01
Pages 412
Download Link Click Here

Im zweiten Band von Richard Harlands großangelegtem Worldshaker-Epos wird das Steampunk-Abenteuer zum politischen Lehrstück: Die Revolution, die Befreiung der "Dreckigen", mit der Band 1 endete, artet in die Diktatur einer Clique von Scharfmachern aus. Sie bedroht das Leben der Angehörigen der alten Oberschicht und droht die junge Liebe zwischen Col und Riff zu zerstören. Die Dreckigen, die mit ihrer Arbeit die Dampfturbinen des britischen Juggernauts, des Weltschiffs Worldshaker, in Gang halten, haben in einer Revolution die Herrschaft der feinen Leute von den oberen Decks gestürzt und den Worldshaker in Liberator, also Befreier, umbenannt. Doch die alten Mächte haben noch nicht aufgegeben: Sabotageakte erschüttern das Schiff, und schnell werden sie den Bewohnern der oberen Decks in die Schuhe geschoben, auch wenn sie, wie Col Porpentine, auf der Seite der Revolution gestanden haben. Riff, die Anführerin der Revolution, der Col zur Seite gestanden hat, fühlt sich nun gezwungen, ihren Freund zu ignorieren. Als die Juggernauts der anderen Nationen auftauchen, um dem revolutionären Spuk auf dem Liberator ein Ende zu bereiten, setzen sich die radikalsten Mitglieder des Revolutionskomittees durch, allen voran die wunderschöne unerbittliche Lye, die nun diktatorisch herrscht. Lye ist Cols erbittertste Feindin, und geschickt entfernt sie Riff aus ihrer Führungsrolle. Doch auch wenn die Vornehmen von ehedem wie in einem Lager zusammengepfercht sind und stündlich um ihr Leben fürchten müssen, riskiert Col sein Leben für die Verteidigung des Liberator - und für Riff.



Die unsichtbare Bibliothek

Die unsichtbare Bibliothek Author Genevieve Cogman
ISBN-10 9783732506989
Release 2015-12-10
Pages 429
Download Link Click Here

ALLES BEGINNT MIT EINEM BUCH ... Die unsichtbare Bibliothek - ein Ort jenseits von Raum und Zeit und ein Tor zu den unterschiedlichsten Welten. Hier werden einzigartige Bücher gesammelt und erforscht, nachdem Bibliothekare im Außendienst sie beschafft haben. Irene Winters ist eine von ihnen. Ihr aktueller Auftrag führt sie in ein viktorianisches London, wo eine seltene Version der Grimm'schen Märchen aufgetaucht ist. Doch was als einfacher Einsatz beginnt, wird nur allzu schnell ein tödliches Abenteuer, denn Irene ist nicht die Einzige, die hinter dem Buch her ist. Und die anderen Interessenten gehen über Leichen, um zu bekommen, was sie wollen ...



Biokrieg

Biokrieg Author Paolo Bacigalupi
ISBN-10 9783641054304
Release 2011-03-03
Pages 608
Download Link Click Here

Die Zukunft, wie sie sein könnte Bangkok in naher Zukunft: Klimawandel und die Profitgier der internationalen Großunternehmen haben die Welt, wie wir sie kennen, für immer zerstört. Künstlich generierte Krankheiten, Bioterrorismus und Hungersnöte gehören zum Alltag, die Lebensmittelkonzerne beherrschen die globale Marktwirtschaft. Anderson Lake, Mitarbeiter der Firma AgriGen, versucht, Zugang zu thailändischen Genlaboratorien zu bekommen – weltweit die einzigen, die noch Stammkulturen unverseuchten Getreidesamens besitzen. Doch Thailands Regierung setzt alles daran, das Eindringen der westlichen Konzerne in ihr Land zu verhindern ...



Macht s gut und danke f r den Fisch

Macht s gut  und danke f  r den Fisch Author Douglas Adams
ISBN-10 3453407830
Release 2009
Pages 190
Download Link Click Here

Macht s gut und danke f r den Fisch has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Macht s gut und danke f r den Fisch also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Macht s gut und danke f r den Fisch book for free.



Ein gutes Omen

Ein gutes Omen Author Terry Pratchett
ISBN-10 3453126777
Release 1997
Pages 459
Download Link Click Here

Ein gutes Omen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ein gutes Omen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ein gutes Omen book for free.



Und brigens noch was

Und   brigens noch was    Author Eoin Colfer
ISBN-10 9783641036874
Release 2009-11-20
Pages 416
Download Link Click Here

Daumen raus – die Reise per Anhalter durch die Galaxis geht weiter Arthur Dents zufällige Beziehung zum außergewöhnlichen Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis" blieb nicht gänzlich ohne Zwischenfälle. Arthur hat den bekannten (und unbekannten) Weltraum bis in die letzten Winkel und darüber hinaus bereist, nachdem sein Haus (und der gesamte Planet Erde) an einem furchtbar dummen Donnerstag einer Hyperraum-Schnellstraße weichen musste. Nach diversen Eskapaden im Raum-Zeit-Kontinuum landet er schließlich zu Hause auf der geliebten Erde – die gleich darauf wieder in die Luft fliegt. Arthurs Aussichten auf eine gemütliche Tasse Tee sind nicht gerade rosig ... In "Und übrigens noch was ..." bekommt er es unter anderem mit arbeitslosen Göttern zu tun, abtrünnigen galaktischen Präsidenten, verliebten grünen Aliens, lästigen Computern und einer ziemlich großen Scheibe Käse.



Das verlorene Labyrinth

Das verlorene Labyrinth Author Kate Mosse
ISBN-10 9783426417089
Release 2012-11-02
Pages 752
Download Link Click Here

Bei Ausgrabungen in einer Höhle des Languedoc entdeckt Alice Tanner zwei Skelette und eine labyrinthische Wandmalerei. Der Hauch des Bösen, den sie an dieser Stätte spürt, weckt dunkle Vorahnungen in ihr. Als sich die Polizei einschaltet, verstärkt sich Alices Gefühl, dass an dem rätselhaften Ort etwas geschehen ist, das im Verborgenen hätte bleiben sollen. Etwas, das weit in die Vergangenheit zurückreicht ... Achthundert Jahre zuvor erhält die junge Alaïs am selben Ort ein Buch mit fremdartigen Zeichen, deren schicksalhafte Bedeutung sie kennt. Sie weiß, dass sie das Geheimnis des Buches hüten muss – um jeden Preis. Verlust, Intrige, Gewalt und Leidenschaft prägen fortan das Leben beider Frauen. Und immer wieder werden ihrer beider Schicksale durch das Labyrinth auf geheimnisvolle Weise miteinander verknüpft ...



Peripherie

Peripherie Author William Gibson
ISBN-10 9783608100488
Release 2016-08-27
Pages 576
Download Link Click Here

Flynne und Wilf leben auf zwei Seiten des »Jackpots«, der Apokalypse, die gegen Ende des 21. Jahrhunderts große Teile der Menschheit hinweggerafft hat. Jahrzehnte liegen zwischen ihnen, doch als ein Mord geschieht, nimmt Wilf Kontakt zu Flynne auf ... Flynnes Heimatdorf liegt an der amerikanischen Ostküste, wo sie ihr Geld in einem 3D-Kopierladen verdient. Dort lebt auch ihr Bruder Burton, der heimlich Computerspiele testet, um seine spärliche Veteranenrente aufzubessern. Flynne springt eines Tages für ihn ein und findet sich in einer virtuellen, dunkelfremden Welt wieder, die an London erinnert. Sie ahnt nicht, dass diese Welt die Zukunft ist, in der Wilf lebt, ein PR-Mann, der Promis betreut und ein Problem hat, als eine seiner Kundinnen ermordet wird. Flynne ist die einzige Zeugin des grausamen Verbrechens – und wird von Wilf mithilfe eines Peripherals über den Zeitsprung hinweg kontaktiert. Dadurch wird sich Flynnes Welt ein für alle Mal ändern, während Wilf erfahren muss, dass die Vergangenheit einen langen Schatten hat und die Zukunft kein Spiel ist.



Einmal Rupert und zur ck

Einmal Rupert und zur  ck Author Douglas Adams
ISBN-10 3453082303
Release 1995-01
Pages 284
Download Link Click Here

Einmal Rupert und zur ck has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Einmal Rupert und zur ck also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Einmal Rupert und zur ck book for free.



Der lange dunkle F nfuhrtee der Seele

Der lange dunkle F  nfuhrtee der Seele Author Douglas Adams
ISBN-10 9783641184841
Release 2015-09-30
Pages 288
Download Link Click Here

Schräger Humor und beissende Ironie - Douglas Adams in Hochform: Privatdetektiv Dirk Gently ist in Band 2 der Mini-Serie auf der Suche nach einem Flughafenattentäter - alle Spuren führen zu Gott. Doch warum sollte Gott einen Abfertigungsschalter am Londoner Flughafen Heathrow in die Luft jagen?



Mein Leben als Sch fer

Mein Leben als Sch  fer Author James Rebanks
ISBN-10 9783641183233
Release 2016-05-09
Pages 288
Download Link Click Here

Das Leben auf dem Land – packend und authentisch erzählt James Rebanks’ Familie lebt seit Generationen im englischen Hochland, dem Lake District. Die Lebensweise ist seit Jahrhunderten von den Jahreszeiten und Arbeitsabläufen bestimmt. Im Sommer werden die Schafe auf die kahlen Berge getrieben und das Heu geerntet; im Herbst folgen die Handelsmessen, wo die Herden aufgestockt werden, im Winter der Kampf, dass die Schafe am Leben bleiben, und im Frühjahr schließlich die Erleichterung, wenn die Lämmer geboren und die Tiere wieder in die Berge getrieben werden können. James Rebanks erzählt von einer archaischen Landschaft, von der tiefen Verwurzelung an einen Ort. In eindrucksvoll klarer Prosa schildert er den Jahresablauf in der Arbeit eines Hirten, bietet uns einen einzigartigen Einblick in das ländliche Leben. Er schreibt auch von den Menschen, die ihm nahe stehen, Menschen mit großer Beharrlichkeit, obwohl sich die Welt um sie herum vollständig verändert hat.